+41 31 985 85 00

Geschlossen

Geschlossen

Corporate Fashion

Tragen Sie mit Stolz Ihr Logo, auch auf Ihren Arbeitskleidern!

Corporate Fashion ist ein wichtiger Bestandteil des Marketings.
Durch Corporate Fashion wird das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Identifikation der Mitarbeiter mit der Unternehmung gestärkt.
Schliesslich sind die Mitarbeiter der Unternehmung die «Visitenkarte» für Ihre Kunden und Partner und da sollten man keine Kompromisse eingehen.

Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Abhängig von den gewünschten Mengen, veredeln wir sowohl direkt bei uns inhouse mit Stickerei und Transferdruck, oder arbeiten mit einem langjährigen Partner zusammen, welcher uns auch unter die Arme greift, falls es vom Termin her mal eng werden sollte.

Wichtig für Sie zu wissen: Abgesehen von einzelnen Ausnahmen (kundenspezifische Sonderproduktion inkl. Veredelung), arbeiten wir in diesem Bereich ausschliesslich mit Schweizer Partnern zusammen. Preislich bedeutet dies, dass wir nicht immer zu den günstigsten gehören, aber das wollen wir bewusst auch nicht. Qualität steht bei uns an erster Stelle und viel relevanter für uns ist, dass wir auf diese Weise auch mithelfen, Arbeitsplätze in der Schweiz langfristig zu erhalten und wir somit einen wichtigen Beitrag zur sozialen Nachhaltigkeit leisten.

Stickerei

Wird von Vielen immer noch als eine der schönsten und langlebigsten Veredelungsart angesehen und kann praktisch auf allen Textilien angewendet werden. Auch komplizierte Logos und Schriften lassen sich heutzutage sticken.




weiter...

Siebdruck

Das richtige Verfahren, wenn es darum geht, grosse Mengen an Textilien mit einem hohen Anteil an Baumwolle, wie z.B. T-Shirts oder Sweatshirts, zu bedrucken. Bedingt durch das Arbeitsverfahren, ist der Siebdruck eine sehr kostengünstige Alternative im Vergleich zu den anderen Veredelungsarten. Auch hier ist die Menge der zu bedruckenden Textilien ausschlaggebend, sicherlich lohnenswert bei Mengen ab ca. 100 Stk.

Transferdruck

Der Transfer sieht aus wie ein Aufkleber und wird mit Wärme und Druck in das Textil gepresst. Je nach Gegebenheiten des Logos (ein- oder mehrfarbig, kleine Details, Farbverlauf usw.) wird eines dieser Verfahren gewählt um insbesondere Jacken aus verschiedensten Materialien (Polyester, Nylon, Baumwolle, Materialmix) zu bedrucken.


Anpassungen in der

eigenen Schneiderei
Mehr